Alte und neue Gesichter

Bewährtes lassen und neues ausprobieren – so könnten die Ergebnisse der vergangenen Jahresversammlung beschrieben werden. Denn bei der Wahl der Vereinsleitung wurden die Personen auf den maßgeblichen Positionen in ihrem Ämtern bestätigt. So leitet Andreas Beck als Erster Vorstand weiterhin die Geschicke des Musikzugs. Ergänzt wird das Team der Vorstände durch Sepp Beck (Zweiter Vorstand) und Marco Keller (Dritter Vorstand), die ihre Ämter ebenfalls bereits innehatten. Bestätigt wurden auch die beiden Kassenwartinnen Daniela Bauer (Erster Kassier) und Julia Glaser (Zweiter Kassier) sowie Sabine Forstner als Zweite Schriftführerin. Neu in die Vorstandschaft wurden gewählt: Andreas Wolkenstein als Erster Schriftführer und Anita Reiser als Zeugwartin. Ihre beiden Vorgänger – Andreas Forstner und Karl Bauer – waren nicht zur Wahl angetreten.

Die neue Vorstandschaft hat ihre Arbeit bereits aufgenommen und steckt mitten in den Planungen für die nächsten Projekte…. Bleibt also gespannt, wie es in den nächsten Monaten weitergeht!

\"\"
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Sepp Beck, Daniela Bauer, Andreas Beck, Andreas Wolkenstein
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Sabine Forstner, Anita Reiser, Julia Glaser, Marco Keller