Allgemein

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Verehrte Mitglieder, zu der am Freitag, den 01. März 2024 um 20.00 Uhr stattfindenden ordentlichen Mitgliederversammlung im Vereinsheim an der Raiffeisenstraße 10 in 83607 Holzkirchen, lädt die Vorstandschaft herzlich ein. Tagesordnung

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Verehrte Mitglieder, zu der am Freitag, den 03. November 2023 um 20 Uhr stattfindenden ordentlichen Mitgliederversammlung im Vereinsheim an der Raiffeisenstraße 10 in 83607 Holzkirchen, lädt die Vorstandschaft herzlich ein. Tagesordnung

Alte und neue Gesichter

Bewährtes lassen und neues ausprobieren – so könnten die Ergebnisse der vergangenen Jahresversammlung beschrieben werden. Denn bei der Wahl der Vereinsleitung wurden die Personen auf den maßgeblichen Positionen in ihrem Ämtern bestätigt. So leitet Andreas Beck als Erster Vorstand weiterhin die Geschicke des Musikzugs. Ergänzt wird das Team der Vorstände durch Sepp Beck (Zweiter Vorstand) …

Alte und neue Gesichter Weiterlesen »

kein Frühlingsfest 2020

Servus zusammen! Viele werden es ja schon mitbekommen haben und das Hoffen und Bangen hat nichts genutzt. Wir dürfen dieses Jahr das Frühlingsfest leider nicht veranstalten. Dafür beginnt nun die Vorfreude auf das Frühlingsfest 2021 dann wird vom 12.05. bis 17.05.2021 doppelt gefeiert! Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund!